Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Nie wieder nach Oberammergau
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Günter aus Schmidt/Deutschland am 03.10.2006
Klinikname:
Rheumazentrum Oberammergau
Kurort:
Oberammergau
Bundesland:
Bayern
Region:
Allgäu
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
August 2006
Kurart:
Vorsorge- und Rehabilitation
Fachgebiete: Rheumatische Erkrankungen
Die Kurklinik
Auszug aus dem Abschlußbefund der Klinik:

Im abschließenden Gespräch äußerte sch Herr ******* erneut unzufrieden über das erreichte Rehabilitationsergebnis und den stationären Aufenthalt.
Er konnte jedoch von der Krankengymnastik, den Wärme- und Wasseranwendungen gut profietieren.
Die Kopfrotation habe sich gebessert, die Schmerzen im Bereich beider Schultern, im Bereich des rechten Beines und den Hüften beidseitig sowie den Zehengrundgelenken beidseitig sind geblieben
Zimmer
Sehr klein
Lage/Umgebung
1,5 Kilometer außerhalb des Ortes
Therapie
0815
Verpflegung
zufriedenstellend
Freizeitmöglichkeiten
So gut wie keine!
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
2*2 Handtücher pro Woche.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich hatte mir diese Klinik ausgesucht da ich dachte hier wird besonders auf Rheumapatienten eingegangen. Das war ein Trugschluß
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein öfter als 3 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
17 21 14 26
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de