Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Schöne drei Wochen zum Verwöhnen!!!!!!!!!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
K.A. aus keine Angabe/Niedersachsen am 26.10.2006
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
September 2006
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahme
Die Kurklinik
Der Eingangsbereich ist sehr freundlich eingerichtet! Das Cafe gemütlich! Man kann unten in der Empfangshalle schön die Buggy´s abstellen! Wird sehr nett aufgenommen. Am zweiten Tag mit einer sehr netten Kurbegleitung durch das ganze Haus geführt, nicht verpassen! Die Waschmöglichkeiten sind auch sehr gut! Eigentlich nicht´s zum Beschweren!!!!!
Zimmer
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! Auf jeden Fall die Zimmer in der 4. Etage, mit Meerblick, sehr großzügig gehalten! Genügend Platz in den Kinderzimmern, ein großer Wohn-Schlafbereich für die Mama, ein sehr sauberes Badezimmer und genügend Platz für Anziehsachen! Im großen Flur ist ein begehbarer Kleiderschrank! Schöner Balkon! Zimmer mit TV und Telefon! Alles Bestens!
Lage/Umgebung
Die Klinik selber liegt ziemlich ruhig! Die nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 2,5 km entfernt! Zu Fuß ist das eine gute halbe Stunde, mit zwei kleinen Kindern! Die Lage rund um der Klinik ist sehr schön! Für jede Altersklasse gibt es eigentlich einen Spielplatz, und zum Strand führt ein kleiner Weg ca. 5 Min.! Von der Klinik ca. 200m enfernt sind noch einige Restaurants und eine Imbiss! Ebenfalls kann man in einer kleinen Parkanlage entlang dem Strand noch Kaffee trinken oder Mini-Golf spielen! Die Klinik selber bietet aber auch viele Freizeitangebote an!!!!
Therapie
Die Therapie fand ich eigentlich ganz gut! Mir hat es gut getan! Allerdings hatte ich ein wenig Streß mit meiner Kleinen! Ein zweijähriges Kind ist noch zu klein für eine Kur, ist meine Meinung! Die Kinder müssen schon 3/4 J. sein, dann kann man sie auch ohne Bedenken in die Gruppen geben! Die Kleinen machen da noch viel Streß! Die Massagen, Wassergymn., Elektrotherapie u.s.w., besonders die netten Damen von der Bäderabteilung, einfach KLASSE!
Verpflegung
Die Verpflegung!!!! Also, es geht nich besser! Einfach genial! Wer da etwas zum Aussetzen hat, der kennt es nicht so gut!!!! Besonderen Lob an das komplette Team der Küche und natürlich an den super Koch!!!!! Das Festmenü!!!!! SSSSUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!
Freizeitmöglichkeiten
Sport- und Freizeitangebot, Wellnessbereich und alles ist eigentlich optimal! Das Einzige wären größere Umkleidekabinen im Badebereich!!!! Bei so vielen Müttern und Kindern ist es angebracht! Man sollte unbedingt einen Bademantel mitnehmen, das man so runter und zurück in sein Zimmer gehen kann!!!!!! Einen Internetzugang habe ich vermisst??????
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Bei dem Personal kann ich mich nicht beklagen! Eigentlich sind alle in der Klinik sehr nett! Hilfsbereit, freundlich u.s.w.!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Wie gesagt, also ich fand den Aufenthalt sehr schön! Man kann sich eingentlich über nicht´s beklagen! Ausser das ich mit zwei kleinen Kindern (2/4)eine Kur nicht unbedingt empfehlen würde! Es ist nicht so entspannend und erhohlsam wie man sich es vielleicht vorstellt!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
21 107 5 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de