Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Super Kureinrichtung
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Angelika aus Hannover/Deutschland am 17.02.2007
Klinikname:
Bad Clevers
Kurort:
Bad Grönenbach
Bundesland:
Bayern
Region:
Allgäu
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
Januar 2007
Kurart:
Vorsorge- und Rehabilitation
Fachgebiete: Stoffwechselerkrankungen
Die Kurklinik
Was soll ich sagen, in jeder Hinsicht ein einzigartiges Haus! Tolles Ambiente, geschmackvolle Ausstattung, komfortable Räumlichkeiten, super Mitarbeiter, hohe medizinische Kompetenz, ... In Bad Clevers kann man sich so richtig wohlfühlen, die Erholung beginnt vom ersten Tag!
Zimmer
Hatte ein schönes sonniges Zimmer im ersten Stock. Habe mich mehr wie in einem Hotel als wie in einer Klinik gefühlt.
Lage/Umgebung
Das Haus ist ca. 10 Minuten von der Ortsmitte enfernt und liegt herrlich an einem kleinen See.
Therapie
Das Haus bietet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Therapieangebot an. Die Anwendungen wurden durch die Ärztin verordnet, diese hat das Behandlungsprogramm mit mir besprochen und abgestimmt. Hatte einen tollen Kurerfolg!
Verpflegung
Da ich wegen einer Stoffwechselerkrankung in Bad Clevers war, wurde für mich eine spezielle Kost von der Küche zubereitet. Das Essen hat super geschmeckt, hätte am liebsten den Küchenchef mit nach Hause genommen!
Freizeitmöglichkeiten
Leider hatte es keinen Schnee, hätte gerne etwas Langlauf gemacht. Aber das Freizeitangebot des Hauses lässt auch so keien Wünsche offen. Jeden Tag gab es verschiedene Veranstaltungen an denen man mitmachen konnte.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Schon im Vorfeld meiner Kur wurde ich toll beraten, die Angestellten sind echt spitze!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Kann Bad Clevers nur wärmstens empfehlen, bin voll des Lobes! Ich wünsche dem Team von Bad Clevers alles Gute und immer viele Gäste!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
17 17 4 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de