Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Ostseeklinik Poel
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Yvonne aus Groß-Umstadt/Hessen am 13.04.2007
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2007
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
Hallo ich konnte mich nicht beschweren, der Service war sehr nett und freundlich, die Zimmer waren echt klasse eingerichtet, und das Essen war sehr abwechslungsreich, und der Ausblick auf die Ostsee war sehr schön
Zimmer
Super
Lage/Umgebung
Der Strand war nicht mehr als 150m von der Kur Klinik entfernt zwar war das Wetter überwiegend nicht schön aber wenn es schön war waren ich und mein Sohn 2 1/2 Jahre immer am Strand spazieren gegangen. wenn schlechtes Wetter war haben wir viel gebastelt
Therapie
Das was ich an Therapien mitnehmen konnte war schon Ok obwohl ich und mein Sohn überwiegend Krank waren.
Verpflegung
Abwechslungsreich
Freizeitmöglichkeiten
Viele Sportaktivitäten
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Sehr nett und Freundlich
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Eins muß ich sagen wir waren vom 13.02.2007 bis zum 06.03.2007 dort am 17.02.2007 war mein Sohn durchgehend Krank sogar als wir nach Hause gefahren sind er hatte ständig Fieber und Husten der sich nicht legte eine Mittelohr entzündung und zum Schluß eine Blasenenzündung und ich am Schluß Starke Bronchitis was mich richtig sauer gemacht hat weil ich dort war um mich von meinen anderen Schmerzen wie Bandscheibenvorfall und von meiner schweren Op vom Knie zu erholen das war nichts. Ich habe bei der DAK angerufen und mich beschwert das es kein Zustand wär zum erholen ich hatte mehr stress als sonst ich habe mit meiner Ärztin gesprochen und um eine Wiederholung der Kur zu erteilen und die DAK hat mir eine zusage gemacht das ich es noch einmal machen kann. Ich werde ende Mai anfang Juni nochmal einen Antrag stellen in der Hoffnung das es nicht so wird wie im Feb.2007
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 3 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
4 33 69 37
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de