Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Hier fühlte ich mich wohl
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Ralf aus Osterode/Niedersachsen am 16.10.2007
Klinikname:
DRK-Kurzentrum Carolinensiel
Kurort:
Carolinensiel
Bundesland:
Niedersachsen
Region:
Nordsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
September 2007
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
Die Kurklinik
Eine schön gelegene Kurklinik mit 2 waschmaschinen, Fitnessraum,Raucherpavillion, Bollerwagen und Leihfarrädern
Zimmer
Wir, meine Tochter(3 Jahre)und ich,hatten ein schönes Zimmer mit einen eigenen Kinderzimmer. Die zimmer waren hell und freundlich. Im Zimmer war auch ein Kühlschrank. Jedes Zimmer hatte ein Bad dabei mit Dusche. Die Betten sind sehr bequem und auch sonst kann ich nur gut reden.
Lage/Umgebung
Die Kurklinik ist sehr ruhig gelegen und doch war es nicht weit bis in die City. Zum Strand sind es ca. 1,4 km, die man aber bequem gehen kann.
Therapie
Ich hatte viele Anwendungen, wie massage, Wasserbewegung, Sportgruppe, Walken, InhalationKrankengymnastik, soviele weil ich es wollte und ich hab es genossen
Verpflegung
Es war für alles was dabei und immer sehr schmackhaft, die Küche hat die Note 1 bekommen
Freizeitmöglichkeiten
es gab viele angebote für Kids und Väter, außerdem konnte man sich einen DRK eigenen Bus mieten um herumzufahren. Viele angebote waren durch das Haus vergünstigt
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
einfach gut, wir waren rundherum zufrieden
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
keine Angabe
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
16 43 15 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de