Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Super Einrichtung.Ich war angenehm überrascht .
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Anke aus Hamburg/Deutschland am 05.02.2008
Klinikname:
Norderheide
Kurort:
Bordelum
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Region:
keine Angabe
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2007
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Das Haus ist überdurchschnittlich gut ausgestattet.Helle Räume und schöne Einrichtung.Sozialpsychologische Betreuer waren die gesamte Zeit für uns ansprechbar.Halfen auch zu Hause weiter betreut zu werden. Bin krebskrank und alleinerziehend.Habe tolle Anregungen erhalten und für mich neue Perspektiven gefunden. Meine Erfahrung:je offener man ist ,desto mehr kann man für sich mit nach Hause nehmen. Auch die Kinderbetreuung war klasse.man kann dort die Kinder den gesamten Tag über abgeben(nicht nur zu Behandlungszeiten).Als ich krank wurde ,wurden die Kinder von einer "Òmi" betreut.War auch sehr gut.wenn man mit etwas nicht zufrieden war konnte man sich mit den betreuern in verbindung setzen und es wurde dann gemeinsam nach einer lösung gesucht!
Zimmer
zwei zimmer apartment hell und freundlich große familien können bis zu vier zimmer bekommen(zusammenhängend )
Lage/Umgebung
am wattenmeer ruhige lage bis zum wasser ca.10 km
Therapie
waren gut auf die drei wochen verteilt ,so dass man immer fit blieb und nie hetzen musste
Verpflegung
alles was man wünschte.
Freizeitmöglichkeiten
zwei schwimmbäder, schönes bäderhaus, zwei saunen ,turnhalle ,teehaus nur für eltern ,
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
immer hilfsbereit ,pendelverkehr zur nordsee und nach bredstedt.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
man kann kleinigkeiten die man vergessen hatte auch im kurheim kaufen in der nähe gibt es auch einen schlecker der mit einem fußweg von ca. fünf minuten zu erreichen ist!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
47 119 13 2
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de