Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
eine tolle zeit
Diese Bewertung wurde erstellt von:
manuela aus berlin/d am 16.02.2008
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Januar 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahme
Die Kurklinik
eine schöne klinik in der man sich sehr wohl fühlen kann.die zimmer sind ansprechend eingerichtet und werden täglich geputzt. leider dürfen keine gäste übernachten,fand ich sehr schade.ansonsten hat man ne menge möglichkeiten für aktivitäten.das schwimmbad und die sporthalle sind besonders schön.
Zimmer
die zimmer sind ansprechend und mit balkon. es gibt viel stauraum.
Lage/Umgebung
die klinik leigt ruhig in einem kleinen park .sie ist etwa 500m vom strand entfernt.spielplätze sind sehr gut und lassen keine wünsche offen.leider gibt es auf der insel nur einen edeka den man zu fuss in ca 20 min erreicht.also wer kann sollte mit dem auto kommen.
Therapie
die therapien waren gut, aber nicht wirklich auf mich abgestimmt.ich wurde bei der planung mit einbezogen und bekam walking, aquafitness, moorpackungen und massagen verordnet.diese waren zwar angenehm,aber meine beschwerden sind noch da.
Verpflegung
ohne worte einfach nur lecker
Freizeitmöglichkeiten
hier ist für jeden etwas dabei
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
das personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.die zimmer werden täglich gereinigt.das beste war die kinderbetreuung. die erzieherin meiner tochter war sooooooo lieb. hatte nur einige probleme mit den schwestern.diese waren mir als meine kleine nicht inhalieren wollte keine hilfe.im gegenteil, ich fühlte mich wie ein dummes kind, das zu blöd ist sein kind zu inhalieren.war darüber sehr enttäuscht.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
alles in allem war es eine sehr schöne zeit. hab viele nette leute kennen gelernt und wir hatten viel spass.würde jeder zeit wieder fahren.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
30 139 42 7
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de