Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Klinik ist UNZUMUTBAR mit Kinder
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sabine aus Bremen/deutschland am 27.03.2008
Klinikname:
ostseedeichklinik
Kurort:
grömitz
Bundesland:
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
September 2007
Kurart:
Kinderkur
Fachgebiete: Hautkrankheiten / Allergien (Dermatologie / Allergologie)
Die Kurklinik
Zimmer waren großzügig eingerichtet mit TV,Bad war auch o.k.,
Aufenthaltsraum war erst ab 16 uhr geöffnet ca. 25 m2 groß. (kleiner Kaufladen, kleines Kinderhaus für Kleinkinder) ansonsten war im Haus leider keine möglichkeit mit den kindern zu spielen oder etwas zu unternehmen. wir hatten das pech das es viel regen gab und die kinder langweilten sich täglich.
Freizeitangebot war auch sehr gering.

es wurde von vielen Müttern bemängelt aber das personal unternahm NICHTS.
Also sitzten die kinder vorm TV oder Gameboy.

+++++ SOLL DAS SINNVOLLER ZEITVERTREIB SEIN ??????? ++++++++
Zimmer
Zimmer waren wirklich o.k.
Lage/Umgebung
die kurklinik ist abgelegen zum nächsten supermarkt ist ein marsch zu fuß ca. 20 min. einzurechnen.

In der Klinik oder in der Nähe gibt es keinen Kiosk also muß man 20 min. zu fuß laufen um etwas zu trinken besorgen (Wasser gibts im Haus gratis).
Therapie
Massagen gibt es nur in Ausnahmefällen.
Angeboten wird Yoga, Walken,
Verpflegung
Essen für die Erwachsenen ist o.k., Kinderessen ist meist nicht gerade einfallsreich und eintönig.
bei uns mußte leider ich meistens das kinderessen essen und meine beiden kinder 6 und 5 aßen mein gericht und ich muß sagen es war eine zumutung.

Hinzukam das das Küchenpersonal ziemlich unfreundlich zu den kindern ist, dieses störten ziemlich viele Gäste im Haus. Wir mußten ständig das Personal bitten etwas freundlicher zu den kindern zu sein. war mit der zeit nervte.
Freizeitmöglichkeiten
Hallenbad war vorhanden, nur nach dem essen kurze zeit geöffnet sonst wurde es mit Therapien belegt.
Abends war dann das Bad total überfüllt weil natürlich alle in bad wollten da ja sonst keine andere möglichkeit für freizeit vorhanden war.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Kindergartepersonal bei den kleinen kindern ist eine zumutung, kinder wurden angebrüllt. im Haus war fast kein personal zu finden, wenn man ein problem hatte dauerte es ewig bis mal eine zuständig war.
teils auch sehr unfreundlich.

Ärzt waren nett.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Dieses Haus ist NICHT zu empfehlen. Vor Genehmigung meiner Reha laß ich Beurteilungen im Internet und mußte zum Teil viel negatives lesen und dachte mir ob das vielleicht empfindliche Menschen sind oder die berichte vielleicht nicht zutreffen.
Mitlerweile muß ich sagen hätte ich auf diese Berichte gehört, hätte ich mir 3 Wochen ÄRGER sparen können.

Als wir dann endlich wieder heim kamen, mußte ich mich erst mal erholen.
Mein Kleiner machte nach der Reha RIESIGE Probleme im Kindergarten, er brüllte und wllte nicht mehr in den Kindergarten (er hatte Angst hier auch so behandelt zu werden (sehr langes sitzen, angebrüllt zu werden). Ansonsten gab es noch so Keinigkeiten.

Eigentlich sollte es eine Erholung für uns DREI sein aber leider war das ganze die 3 Wochen nur die Hölle. Täglich weinten die beiden denn sie wollten nicht mehr von mir weg - damals wußte ich nicht warum?

heute tut es mir schrecklich leid meinen kindern das angetan zu haben.

Dieses war meine 2. Kur aber ich glaube es wird meine letzte sein, denn jetzt nach einem Jahr graut mir immer noch davon wenn ich zurück denke.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
14 35 21 17
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de