Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Jederzeit wieder !
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Peggy aus Hartha/Deutschland am 27.04.2008
Klinikname:
Bernsteinklinik
Kurort:
binz
Bundesland:
Mecklenburg vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2008
Kurart:
Vorsorgekur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
3 Häuser, 6 Etagen, Cafeteria, Spielzimmer Kindergarten Klönzimmer Sportraum Speiseraum Bastelzimmer Spielplatz außen Keller mit Spieleausleih Sauna Fitnessraum
Zimmer
ich hatte 2 Zimmer mit 3 Betten , Fernseher, Dusche, 2 Balkone mit Wäscheständer. war alles sauber und ausreichend
Lage/Umgebung
die Klinik befindet sich fast am Strand, man sieht nur noch eine Häuserzeile davor, aber ich hatte blick aufs Meer und das war herrlich
Therapie
am Anfang bekommt man einen Kurplan, der abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Patienten, ich hatte 2x die Woche Fango und Massage, Rückenschule und Entspannungstherapie, den Rest an Anwendungen konnte ich freiwillig machen, wie z. B. Kochkurs, Erziehungeberatung, Abnehmen aber wie, Sressbewältigung, Tanzkurs usw.Es wird sehr viel angeboten.
Verpflegung
Es gibt Vollkost, Reduktionskost, vegetarische Kost, Kinderkost und hypoallergene Kost, und für Kinder gab es extra immer Nudeln mit Tomatensoße, wenn sie wollten, das Essen war sehr gut und es gab immer Salate dazu und Nachtisch
Freizeitmöglichkeiten
Freizeitangebote für Kinder fand ich sehr gut, Clown Pelli, Zauberpeter, Puppentheater, jede Woche was anderes, die Kinder fühlten sich alle wohl im Kindergarten, das Personal war sehr nett, Kinder waren jeden Tag am Strand oder beim Spielplatz, am Wochenende wurde gewandert und am Sonntag gab es Busfahrten zum Meeresmuseum oder zum Kreidefelsen
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Personal alle sehr nett und Beschwerden wurden sofort behoben, falls man welche hatte
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik fahren, wenn meine Krankenkasse es zuläßt, ich habe mich sehr wohl und erholt gefühlt.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
8 29 1 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de