Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Nie wieder in dieses Haus
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Klaus aus Essen/NRW am 22.05.2008
Klinikname:
Klinik am Park
Kurort:
Bad Sassendorf
Bundesland:
NRW
Region:
Soest
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2008
Kurart:
Anschlussheilbehandlung
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
ca. 180 Betten, 3 Etagen; ab 19 Uhr keine Unterhaltungsmöglichkeit, nur draußen im Raucherbereich bzw.in der Raucherhütte, alles kalt und alt,
Zimmer
kleine Zimmer mit Balkon, sehr kleiner alter Fernseher, kein Radio, Dusche/ WC ohne E.Lüftung oder Fenster, sehr schlechte einfache Betten, ca. 7cm Schaumstoff Matratzen,keine Galgen als Aufstehhilfe am Bett (nach Hüft-OP)
Lage/Umgebung
Lage am Kurpark; etwas weit zum Ortskern,
Therapie
2-3 Anwendungen pro Tag, Therapie nicht bzw. schlecht abgestimmt, nach 2,5 Wochen immer noch Anwendungen Teilbelastung der Hüfte bis12.05.2008 obwohl schon lange Vollbelastung angeordnet war(ab 25.04.2008),Wünsche zur Behandlung wurden nicht berücksichtigt,habe mich nicht erholt!! Am 12.05.2008 mit Rettungswagen ins nächste ,,Fach-Krankenhaus"
Verpflegung
Die Verpflegung war in Ordnung.
Freizeitmöglichkeiten
Freizeitangebote gab es für Gehbehinderte Leute nicht.Der sogenannte Kreativraum war der enge Wartebereich für das EKG, dort stand ein kleiner Billardtisch auf dem alte Zeitschriften lagen; ab 19 Uhr schloss die Cafeteria (ein selbstbedienungskios mit 7 Tischen)
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal gab sich sehr Mühe die Fehler bzw. Versäumnisse der Ärzte und Klinik Leitung aufzufangen.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Leider habe ich sehr viele negative Erfahrungen machen müssen, ich war sehr froh diese Klinik am Park verlassen zu dürfen.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein öfter als 3 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 16 5 4
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de