Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
super schöne 3 Wochen
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Mandy aus Lehrte/Niedersachsen am 20.06.2008
Klinikname:
Ostseedeich
Kurort:
Grömitz
Bundesland:
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
Die Kurklinik
Die Kurklinik beläuft sich über 3 Etagen die optisch alle 3 super waren, es gibt eine Bibliothek mit gesonderten Öffnungszeiten, Cafeteria und Waschmaschinen sind vorhanden (manchmal mit anstehen), Besucher können wenn ein freies Bett im Zimmer ist für 40 Euro mit Vollverpflegung übernachten
Zimmer
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie verfügen über einen Balkon, Wäscheständer, Ba mit Dusche, Fernseher, Babyphon, Telefon, ausreichend Kleiderschränke
Lage/Umgebung
Die Kurklinik ist an einem Deich gelegen, 200 meter zum Strand), viele Geschäfte ziehen sich über die Kurpromenade bis zum Jachthafen. Aldi/Sky usw. sind in 30 Min zu Fuß (Fahrradverleih möglich) zu erreichen.
Therapie
es gibt verschiene Anwendungen die auf das Krankheitsbild abgestimmt werden, Sehr schön fan ich die Entspannung und die Wassergymnastik, aber auch Nordic Walking, Massage uvm. werden verschrieben.
Verpflegung
Die Verpflegung war sehr wechselhaft, die Kindermenü´s waren manchmal ein wenig scharf aber sonst habe ich nichts zu kritisieren. Doch eines gibts da die Lautstärke im Speisesaal ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Freizeitmöglichkeiten
Ein ganz dickes Lob geht an Heike von der Freizeit, eine tolle Frau was die mit den Kindern macht ist ein Traum.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Die Rezeption war immer sehr freundlich, wenn auch geringe Öffnungszeiten, die Putzfrauen waren nett und "sauber", die Servicekräfte im Speisesaal waren auch sehr nett, eigentlich konnte man immer Fragen wenn was war und bekam dann auch ene angemssene Antwort.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
keine Angaben
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
18 51 6 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de