Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
sehr gut
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Olga aus Renningen/Baden Württemverg am 23.06.2008
Klinikname:
Rheumazentrum
Kurort:
Oberammergau
Bundesland:
Bayern
Region:
Bayern
Kurdauer:
2 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2008
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Rheumatische Erkrankungen
Die Kurklinik
War in Ordnung hatte keine Bemängelung.
Zimmer
Ich hatte Balkon, mit DU/WC, Telefon (kostenlos) und Radio
Die Betten waren auch in Ordnung
Lage/Umgebung
Ich finde die Lage gut, da sie im Wald ist. Richtig zur Erholung
Therapie
Die Therapie war sehr gut. Man geht auf den Menschen ein
Verpflegung
Essen war super.Ich habe des öfteren die Mitarbeiter im Speisesaal gelobt.Ausserdem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit.Egal wer es ist.
Freizeitmöglichkeiten
war auch in Ordnung
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war in Ordnung. Beim Empfang sowie die Mitarbeiter in der Zimmerreinigung.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gehe immer wieder dort hin. Nur sollten die Koffer wenn man kommt da sein. Meine waren erst abends da. Und noch etwas ich würde jedem empfehlen einen Tag vorher anzureisen und diese Nacht selbst bezahlen. Dann kann man am nächsten Tag in Ruhe mit der Behandlung anfangen und hat keine Hektik.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja öfter als 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
2 5 8 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de