Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Doris aus keine Angabe/Bayern am 09.01.2009
Klinikname:
Mikina
Kurort:
Bad Schönborn
Bundesland:
BW
Region:
keine Angabe
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
August 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Die Mikina ist ein sehr großes Haus mit vielen Etagen und Zimmern. Ich fand alles ein bisschen sehr unpersönlich. Das Zimmer war hell und geräumig. Wir hatten einen Balkon.Das Bad war schmutzig. Der Reinigungsservice liess sehr zu wünschen übrig. Handtücher war auch immer ein Kampf die zu bekommen. Die Cafeteria war auch nur Mittags geöffnet, Abends ist im Haus tote Hose. Solarium geht mal, mal nicht weil keine Marken da sind. Fitnessraum gibs gar nicht mehr. ( Wird im Prospekt aber noch angeboten). Das Schwimmbad ist lachhaft, total klein . Da dürfen auch nur 12 Per. rein. Es müssen immer 2 Erw. mitdabei sein, sonst geht gar nichts.
Zimmer
Wir hatten ein großes Appartement mit 1 Kinderzimmer.Das Bad war schmutzig und unhygienisch. War mehrmals an der Rezepption wurde aber nie sauber gemacht!!!! Schade!!! Der Stauraum war ok und ausreichend.Fernsehprogramm war bescheiden.Bild war teilweise sehr schlecht. Telefon war auf dem Zimmer. Babyphone konnte man ausleihen.
Lage/Umgebung
Die Lage fand ich super. War auch mit dem Auto da, und konnte mich deshalb auch sehr lexibel bewegen. Im Ort gibs alles. Familia, Aldi, Schlecker, man kann zum Eisessen gehen usw. Nicht weit von der Mikina entfernt ist ein wunderschöner Badesee mit Sandstrand. Der ist spitze.
Ohne Auto nicht empfehlenswert.
Therapie
Meine Therapien waren bescheiden. Manche vielen aus. Andere nicht efektiv. Ist auch keine Auswahl vorhanden find ich.
Verpflegung
Das Essen war einfältig. Salat war immer das gleich und das 3 Wochen lang. Brot war oft alt. Wurst war manchmal schon angelaufen. Wurst auch immer das gleiche. Zum Trinken gabs nur Wasser. Da meine Kinder viel Saft trinken, hab ich mir den selber bei Familia und Lidl kaufen müssen. Frühstücksmüsli gabs auch nur einmal in der Woche. Nutella nur Sonntags. :-((. Obst auch nur Äpfel, ganz selten Bananen.
Freizeitmöglichkeiten
Internetzugang war ok. Konnte mich mit meinem eigenem Laptop einloggen. Das ging aber auch nur unten in der Halle, im Zimmer nicht.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war soweit ok. Danke an die netten Damen von der Arztpraxis.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
keine Angaben
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 19 14 7
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de