Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Insel Klinik Sylt ist sehr schlecht.
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Rothe aus Hamburg/Deutschland am 04.02.2009
Klinikname:
Insel klinik Sylt
Kurort:
Sylt
Bundesland:
Deutschlabd
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Dezember 08/9
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Hallo,
ich war auf der Insel Klinik Sylt.
Ich war da mit meiner Mutter. Das waren 2 Wochen in den zwei wochen hab ich mich gut eingelebt hate viele Freunde und war nach der meinung von "..." der King der Kids!...

Sehr geehrter Herr Rothe;
leider können wir Ihren Bericht so nicht veröffentlichen, da dieser gegen unsere Regeln und den guten Umgangston verstößt.

Da wir in der Vergangenheit uns oft schon mit Kurkliniken auseinandersetzen mussten, wegen "Behauptungen" in Erfahrungsberichten und Kommentaren, gibt es hier gewisse Regeln, die von Jedermann eingehalten werden müssen.

Redaktion Kurklinikcheck.de
Zimmer
Ich finde die zimmer sind sehr klein …
Lage/Umgebung
Die gänge im Haus sind …
Therapie
Therapie stelle ich mir anders vor!!
Verpflegung
Das essen ist …
Freizeitmöglichkeiten
Internet:
Computer ist sehr sehr sehr langsam mann braucht 4 min um 1 seite zu laden wie zb google.de!! es kostet 3 euro pro stunde !! Für das geld muss der Computer super schnell sein .. er ist leider absolut das gegenteil.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Eine kur stelle ich mir anderes vor.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
14 3 10 75
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de