Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Der Reinfall
Diese Bewertung wurde erstellt von:
K.A. aus Niedersachsen/Deutschland am 06.04.2009
Klinikname:
Paracelsus-Parkklinik
Kurort:
Bad Münster
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Oktober 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Ein sehr großes Gebäude in schöner Umgebung. Viel vom Inneren der Klinik habe ich nicht gesehen....
Zimmer
Zimmer sind schlicht aber sauber....
Lage/Umgebung
Direkt am "Stein".... Was ich von der Umgebung gesehen habe, sah ganz nett aus
Therapie
keine Therapien erhalten
Verpflegung
Normales Kantinenessen.....
Freizeitmöglichkeiten
nichts genutzt..... Die Kinder waren abends im BEWEGUNGSRAUM, wo allerdings ein RIESIGER FERNSEHER lief, die meisten Kinder haben auf den Matten, die zum toben gedacht waren, gelegen. Kinder die sich bewegen wollten, hatten wenig Chance
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
In meinem Fall kann ich leider nicht viel Gutes schreiben. Hatte nur eine wirklich nette und hilfbereite Person dort getroffen.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Wir haben die "Kur" nach einem Tag wieder abgebrochen, da anscheinend keiner mit Kindern, die ADS haben wirklich umgehen konnte... Das einzige was sie für meinen Sohn (Störung der Impulskontrolle) parat hatten: Ruhigstellung mit Medikamenten und am besten DORT in eine andere KLINIK einweisen. Das habe ich nicht zugelassen. Nachdem ich dort erstmal diskutieren musste, mit meinen Kindern wieder abreisen zu DÜRFEN, habe ich diese Einrichtung fluchtartig verlassen.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 2 13 4
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de