Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Toller Kuraufenthalt im Allgäu
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Tom aus Limburg/Deutschland am 09.05.2009
Klinikname:
Bad Clevers
Kurort:
Bad Grönenbach
Bundesland:
Bayern
Region:
Allgäu
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2009
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Stoffwechselerkrankungen
Die Kurklinik
Mir hat meine Kur in Bad Clevers gut gefallen. Das Haus ist schön und auch die Zimmer sind nett eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und die Lage ist schön ruhig.
Zimmer
Das Zimmer war gut und hatte einen großen Balkon. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Einen Fernseher kann man ausleihen, ebenso Radio. Die Betten waren sehr bequem.
Lage/Umgebung
Es gibt einen schönen Garten rund um die Klinik. Zum Marktplatz in Bad Grönenbach läuft man 10 Minuten. Es gibt viele schöne Wanderstrecken und Radwege!
Therapie
Die Ärztin war sehr nett und hat mir ein gutes Therapieprogramm verordnet. Die Mitarbeiter in der Therapieabteilung sind kompetent und haben mir sehr geholfen. Ich habe einen guten Kurerfolg erzielt und kann das Haus "Bad Clevers" sehr empfehlen.
Verpflegung
Das Essen war immer prima und ich habe auch einige Kilos verloren.
Freizeitmöglichkeiten
Das Haus hat einen neuen Saunabereich, welcher von den Gästen genutzt werden kann. Mit dem Laptop kann man im Internet surfen. Das Hallenbad ist bis am Abend um 22.00 Uhr geöffnet.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne. Bei der Anreise wurde ich in Memmingen am Airport abgeholt.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Gerne empfehle ich Bad Clevers weiter, da es eine sehr gute Kurklinik ist!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
3 2 3 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de