Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
sehr gute Klinik mit sehr gutem Fachpersonal.
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sven aus heikendorf/schleswig-holstein am 12.05.2009
Klinikname:
mühlenberg
Kurort:
bad malente
Bundesland:
schleswig-holstein
Region:
holsteinische schweiz
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2009
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
alles o.k.
Zimmer
alles o.k.
Lage/Umgebung
alles o.k. schön am see gelegen.
Therapie
die therapie war ausgezeichnet.mein kompliment geht an alle therapeuten sowie auch den ärzten.man konnte jederzeit zu ihnen gehen falls ein problem auftrat.ganz besonders möchte ich einmal frau bock hervorheben,weil sie bei ihren stunden selber mit sehr viel spass dabei ist.das springt natürlich über und motiviert.
Verpflegung
jetzt noch mal zur verpflegung.ich muss da mal eine lanze brechen.vor antritt meiner kur habe ich verständlicherweise auch im internet rechergiert:auf was lasse ich mich da ein.es stand zu lesen:essen schmeckt nicht,zu fade,zu wenig u.s.w.ich möchte nur sagen:alles quatsch.das essen war immer reichlich man konnte sogar nachschlag haben,es war auch vielseitig;drei menüs jeden tag.ausserdem habe ich im "urlaub " schon viel schlechter gegessen.
Freizeitmöglichkeiten
alles o.k.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
immer freundlich ,immer höflich alleso.k.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
ich würde immer wieder in die mühlenbergklinik fahren und kann diese nur weiter empfehlen.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
nein ja 2 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
2 5 14 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de