Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Haus Waterkant Cuxhaven
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Anja aus Hagen/Deutschland am 27.05.2009
Klinikname:
Haus Waterkant
Kurort:
cuxhaven
Bundesland:
Region:
Nordsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2009
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
Die Kurklinik
Das Haus war mit 33 Müttern sehr klein,was ich als sehr positiv empfunden habe!Nur 5 min bis zum Ort und zum Strand!Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer riesig!!
Zimmer
Die Zimmer waren super groß mit zwei Schlafräumen einem Bad und Flur!Sie waren sehr geschmackvoll eingerichtet.Im Schlafzimmer der Mutter gab es einen Fernsehn der Kostenfrei benutzt werden konnte!
Lage/Umgebung
Auf dem Geländer selbst befindet sich ein kleiner Spielplatz und viel Grünfläche!Für die Schulkinder gibt es ein extra Jugendhaus!Einkaufsmöglichkeiten,Strand,Kino und ein Schwimmbad sind ganz in der nähe!
Therapie
Die Anwendungen und Therapien waren super!!Von Massage bis zum Autogenen training und Sport war alles dabei!!
Verpflegung
Das Essen war Super!Man konnte täglich zwischen Voll und Vitalkost wählen!Frühstück und Abendessen gab es in Büffetform und was sehr lecker!Für jeden etwas dabei!
Freizeitmöglichkeiten
Jeden Abend von 20-22Uhr war ein Babysitter im Haus,so das die Mütter ins Dorf zum Saunen oder etwas anderes machen konnten.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das gesammte Personal der Klinik ist eifach nur nett!!Besonders Holger aus dem Kindertreff hat es den Kindern angetan!!Aber auch alle anderen waren einfach super!!!!Ein dickes Lob an die Kurbegleitung!!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Man sollte in jedem fall einen Bademantel mitnehmedamit man schnell zu den Anwendungen huschen kann!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
20 17 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de