Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Ich weiß leider noch nichts?
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Rosemarie aus Freising/Deutschland am 05.07.2009
Klinikname:
Südstrandklinik
Kurort:
Fehmarn
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Region:
Ostsee
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
August 2009
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Hallo an alle Muttis/Vatis, die schon in der Südstrandklinik waren, oder im Augsut hinfahren!

Ich fahre am 19.08 mit meinen Töchtern, 4 und 6 Jahre, es ist keine normale Mutter- Kind- Kur, die ich eigentlich angestrebt hatte, sondern eine Reha, weil sich die Krankenkasse bis zum Schluss quergestellt hat.

Ich bin über die Genehmigung heilfroh, habe aber Angst, in der falschen Klinik gelandet zu sein, ich nahm einfach eine, die noch Plätze in den Sommerferien (wir sind aus Bayern) hat und hoffe nun inständnis, dass es für uns drei schön wird. Wir hatten nämlich eine schreckliche Zeit und brauchen diese Auszeit dringend!! Darum liebe Leserm wer war schon da und kann mich beruhigen????
Zimmer
Leider weiß ich nur, Meerblick, direkt am Strand, Balkon. Das wars so ziemlich.
Betonklotz, ja, aber das ist das kleinste Problem, wenn es sonst schön ist.
Lage/Umgebung
Ja direkt am Strand in Fußnähe zur einizigen größeren Stadt, Meerwasseraquarium will ich gern anschauen und den Hafen. Mal sehen.
Therapie
Gar keine Ahnung, leider!
Verpflegung
Soll Buffet und Auswahlessen, auch vegetarisch sein. Da bin ich genügsam.
Freizeitmöglichkeiten
????
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
?????
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Mach ich sofort, wenn ich wiederkomme. Jetzt brauche ich Euch!
Oder jemand, der mit mir gemeinsam im August Erfahrungen sammelt!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 3 befriedigend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 0 0 15
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de