Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Hallo erst mal...
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Franzi aus Berlin/Deutschland am 30.08.2009
Klinikname:
Inselklinik Haus Gothensee
Kurort:
Usedom
Bundesland:
Usedom
Region:
Usedom
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2009
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
also ich verstehe diese leute nicht die sagen diese Klinik ist schmutzig die können nicht kochen und so.
also ich fahre jetzt schon das 3 mal dahin und muss sagen das ist ein a klasse
dort ich habe sehr viele neue leute gefunden die ich bis heute immer wiieder
und ich sehe sie immer noch
Zimmer
die zimmer waren gut denn eig. waren ich mein vater und meine mutter und mein kleiner bruder da nur abends zum schlafen gehn oder morgen zum aufwachen
die zimmer sind eig. okay
morgens kann ja die putzfrau und hat durschgewuscht und müll entsorg..
Lage/Umgebung
Die Klinik war ja sehr alleine dort und sehr ruhig also fast keine autos keine musik oder so und man könnte von da in den wald gehn und zu einem spielplatz und es gab ein vollesball fäällt das war auch voll cool
die lage der klinik war ein a
Therapie
ich hatte keine therapie ich war begleitperson
aber meine mutter hatte Therapie sie fande es toll mal ohne kinder sich entspannen..!
Verpflegung
das essen dort hat geschmeckt
das frühstück war klasse morgen brötchiens die auswahl nach käse und fleisch war sehr groß
das mittagessen war auch gut denn man könnte sich ja zwischen drei gerichten entscheiden...
und zum abendessen gab es halt nur brot und stulle aber da kennen doch einige von zuhause..!
das essen war sehr gut
Freizeitmöglichkeiten
die freizeit angebote habe ich nicht mit gemacht leider:(
denn von freunde soll es klasse gewessen sein:D
ich kann auch nur empfehlen da mit zu machen meldet euch an wenn es was gib was euch spaß macht:D
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
die leute die da gearbeite haben waren sehr gut sie hatten jeden spaß die wir gemacht haben mit gemacht z.b wir haben eine wasserschlacht gemacht da sind wir immer rein und raus gegangen und die haben zu uns immer gesgat macht es spaß:D
haha das war coool die leistung der kur war bombe denn ich könnte mich immer entspannen
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
also iich Empfehle DIese klinik nur denn da kann man sich wirklich erholen
ich war jetzt schon da 3 mal da und es gab immer mütter die meinten diese klinik ist nicht mein ding das gib es immer wiieder aber ich war das dritte mal da und es ist immer wiieder toll dort:D
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 0 5 6
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de