Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Maternus Borreliose
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Thomas aus hamburg/d am 11.10.2009
Klinikname:
maternus
Kurort:
bad oeynhausen
Bundesland:
NRW
Region:
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
September 2009
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
Dies war meine erste Erfahrung mit einer Reha/Kur Klinik. Bisher habe ich nur dutzende Erfahrungen mit Krankenhäuser.
Diese Klinik bekommt von mir eine eins Plus. Sollten Sie der Kategorie angehören ich will gesund werden und hierzu ein angebot von Top Therapeuten, Ärzten und Behandlungen nutzen wollen, sind Sie hier richtig. Extrem freundliche und sehr gut ausgebildete Ärzte, Therapeuten und dem sonstigem Personal. Ausstattung ist praktisch, sauber und gepflegt. Das Freizeit Angebot ist ausgesprochen gut.
Sicher findet jeder was zu nörgeln wenn er nur ausreichend sucht und die Veranlagung dazu hat, aber aus Erfahrung kann ich Ihnen mitteilen das diese Einrichtung nicht vergleichbar mit irgendwelchen KH oder ähnlichem ist.
Wichtig ist aber auch dass der Patient selber auch Einsatz zeigt, sich kümmert, fragt wenn mal was unklar oder nicht wie erwarten funktioniert. Doch grundsätzlich gilt. Top organisiert, tolle Anwendungen und eine sehr gute Plattform um das maximale Ergebnis aus seinem Körper hraus zu holen.

FÜR BORRELIOSE Patienten:
Dr.Benefeld ist einer der ganz wenigen Fach Ärzte in Deutschland für dieses Krankheitsbild, der wirklich weiß wovon er spricht und nicht nur über die nötige Ausbildung, sondern auch über einschlägige langjährige Erfahrung mit dieser Patientengruppe verfügt. Außerdem ist allein das Gefühl für den Patienten herausragend, dass diesem Arzt die diversen Symtomatiken bekannt sind, er diese versteht und die Möglichkeit hat die besten Testverfahren und Therapien einzusetzten und das maximale Behandlungsergebnis zu erzielen. Meines Wissens nach ist dieses die einzige Klinik in dieser Richtung. Wenn man Kassenpatient ist, ist es wohl sogar definitiv die Einzige ;-)
Also wenn Sie das "Schlimmste" hinter sich haben. Ich meine damit den üblichen Horror Trip eines Borreliose Patienten dirch unzählige Krankenhäuser, sogenannten Fachärzte, Versicherungsträger etc., ist dies der Krönende Abschluss.
D.h. nicht einchecken, auschecken und gesund sein!.....aber zumindest das Puzzle Spiel verstehen, den Körper verstehen, wie wird der weitere Verlauf sein und die Gewissheit auf dem neusten Stand zu sein und das maximale Ergebnis zu erzielen.
Ein Tip!....für den Fall das Ihnen bereits eine andere Klinik "aufgezwungen" wurde. Ein fundierten netter Widerspruch und eine Empfehlung Ihres behandelnen Arztes und die Kurklinik lässt sich austauschen.
Gute Genesung
Zimmer
sauber, praktisch, absolut ausreichend.
Lage/Umgebung
sehr hübsch, netter ruhiger Ort mit ausreichend Freizeitmöglichkeiten.
Therapie
Top!
Verpflegung
sehr gut!.......nur als Veganer muss man der Küche ein wenig nachhelfen, aber das Personal macht alles Menschen mögliche und ist ausgesprochen nett und hilfsbereit!
Freizeitmöglichkeiten
wenn ma den Ergeiz hat, kann man hier auch ein hardcore Trainigslager draus machen. Gibt nahezu alle Möglichkeiten.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Top,Top, TOP
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
selber mitarbeiten!....und den Mund zum Fragen nicht vergessen
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
nein ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
7 16 2 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de