Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
we bleibt ist klar im vorteil!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Peggy aus Erfurt/Deutschland am 01.12.2009
Klinikname:
Paracelsus Parkklinik
Kurort:
Bad Münster am Stein
Bundesland:
Region:
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
November 2009
Kurart:
Müttergenesungskur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Die Klinik war sehr groß und hatte gerade am we viel zu bieten! Das Foyer ist freundlich eingericht mit vielen Bastelein der Kurgänger! Der ausenbereich ist immer sauber gewesen! Und das ganze haus! Oben in der 6 Etage gab es noch mal ein kleinen Raum mit Sofa und Sessel zum gemütlichen beisammen sitzen und Fehrnseh schauen!!!
Zimmer
Zimmer groß und gemütlich! zwei Bäder mit Dusche. Schränke groß. Zimmer waren stehts sauber!
Lage/Umgebung
Gut gelegen mit viel natur!!! Die nahe ist gleich neben der klinik und man kann täglich Enten und Schwäne füttern! Für lange und ruhige spaziergänge sehr schön!
Therapie
Die Therapien waren sehr gut!! Wassergymnastik, Bauch Bein Po oder Bodyworkout tun der seele richtig gut und mit unserer Sportlehrerin Frau Grziwa hatten wir stehts ein lächeln im Gesicht trotz Muskelkarter!
Verpflegung
Frühstück und Mittag waren in Ordnung!Jeder kocht anders und hat einen anderen geschmack aber zu 90% lecker!
Freizeitmöglichkeiten
Ob Bewegungsbaustelle in der Turnhalle oder Piratenschirr, Tischtennis, Spielplatz des hauses war stehts geöffnet oder Basteln und Wanderungen!
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Kinderbetreung TOP! Freundlichkeit auch ok gewesen! Aber jeder hat mal nen schlechtn tag!!! Problem und beschwerden wurden schnellst möglich und Angehört und behoben!!! Ohne lange wartezeiten! Nachtschwestern sehr freundlich auch wenn sie in der Nacht 10 rausmussten!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
für den Fehrnseher musste man bezahlen und das wöchentlich! Sehr schade da die meisten so schon finanzielle sorgen haben!

Da die zimmer nicht schallisoliert sind hört man leider jeden schritt von oben und jedes wort im gang! Trotzdem ´haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Die 10 % ist das Abendbrot welches nach 2 wochen sehr eintönig war! Vorallem was die frische des Brotes anging! selten gab es vollkornbrötchen bzw. Brötchen am Abend.

Ein großes lob möchte ich Nachtschwester Nina und kathi Grziwa aussprechen!!
Schwester Nina war stehts bemüht alles sauber und in ordnung zu halten, immer freundlich und zu jedem spaß bereit!
Und Kathi hat mich persönlich mit ihrer super lieben freundlichen und vorallem lustigen art und weise trotz manch schmerz und muskelkarter zum lachen gebracht und angespornt nicht aufzugeben sondern durchzuhalten!!! Da hat mir sport zum ersten mal echt spass gemacht!
Auch ein lieben dank an Frau Kühn welche Stehts freundlich war auch wenn man schlecht drauf gewesen ist!!
Und natürlich Frau Beck! Ihr hatten wir die Pläne zu verdanken und das sie alles versucht hat noch einzelgespräche oder fango zwischen die termine zu schieben!
Und Herr dr. Kuhn der mit manch harten Problemen zu kämpfen hat!

Ein Tolle Klinik tolle hilfsbereite Mitarbeiter!

Wer vorher geht - ist selbst dran schuld! Wir haben verlängert!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
5 4 2 3
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de