Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Verschwendung von Rentengeldern
Diese Bewertung wurde erstellt von:
K.A. aus keine Angabe/NRW am 10.11.2010
Klinikname:
Paul Ehrlich Klinik
Kurort:
Bad Homburg
Bundesland:
Hessen
Region:
Frankfurt
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Oktober 2010
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
3 Etagen
50er - 60er Jahre Muff
Bibliothek und Cafeteria vorhanden
Zimmer
Zimmer: in Ordnung
mit Balkon , mit Du und WC , Einzimmerkonzept
Bett in Ordnung (akzeptabel)
Lage/Umgebung
Umgebung: sehr schöner Park in der Nähe
Therapie
Für mich war es die erste Reha und ich bin immer noch entsetzt über meine Erfahrung dort. Der Chefartz hat das typische Napoleon Syndrom (kleiner Mann) und ist in keinster Weise empathisch mit seinen Patienten. Mir ist unverständlich wie man so jemanden auf Patienten loslassen kann.

Insgesamt ist die Ärtzliche Beratung unter aller Sau. Die Theraphie wurde nicht genaustens auf mein Krankheitsbild abgestimmt. In die Theraphieplanung wurde ich auch nicht einbezogen. Es wird nur nach 0815 Schema gearbeitet und von oben herrab. (unglaublich das es dies heute noch gibt)

Diese Klinik sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden. Ein Qualitätscheck wäre sicherlich vonnöten.
In dieser Zeit, wo wir alle sparen müssen, ist es ein Unding das unsere Rentengelder in so eine Klink geleitet werden.
Die Knappschaft Bahn See sollte sich schämen Patienten dort hinzusenden. Die Kosten werden dadurch nicht geringer. Sie fallen eher höher aus, da den Patienten nicht wirklich geholfen wird und sie eher weitere REHAs bzw. Behandlungen nach der Reha in Bad Homburg benötigen.



Verpflegung
Verpflegung: OK, auch nicht mehr
Freizeitmöglichkeiten
Dienstleistungsangebot: miserabel
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal ist insgesamt in Ordnung.
Die Qualität der Mitarbeiter ist definitiv besser als die der Ärtze und im besonderem des Chefarztes.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Bitte nie wieder Paul Ehrlich Klinik in Bad Homburg.
Diese Klinik ist eine reine Geldverschwendungseinrichtung.

In diesen klammen Zeiten sollte keine/keiner in diese Klinik gesandt werden.
Der Nutzen ist minimal.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
27 7 1 12
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de