Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
ifa klinikum südstrand
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sabrina aus Lingen/Deutschland am 10.11.2010
Klinikname:
IFA Klinikum Südstrand
Kurort:
Fehmarn
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Region:
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
Oktober 2010
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
16 etagen, außenoptik = übel. w#re nicht so schlimm, wenn es innen gut gewesen wär. waschmaschine und trockner kosten ein wahnsinnsgeld. bei drei kindern muß man oft waschen. insgesamt alles ungepflegt. warum liegt im essensaal ein teppich der von alleine läuft`??? wer mit fahrstuhl fahren "muß", sollte viel zeit mitbringen = absolute zeitkatastrofe
Zimmer
1 schlafraum, 1 wohn/Schlafraum, 1 bad. alles sehr schlecht. schimmel im bett, dreck unterm bett, schimmel im bad usw. die möbel scheinen noch vom baujahr zu sein. wär nicht schlimm, wär hier nicht alles so eklig.
Lage/Umgebung
das vitarium ist super. essen darf man dort nicht, dann werden spatzen angriffslustig und man hat kindergeheul. aber tolle sache. der strand ist direkt dran, was auch sehr schön war. allerdings ist das nicht alles!!
Therapie
aquagymnastik wäre schön gewesen, war aber nicht in meinem plan. war mit terminen zugeballert und hatte richtig viel stress. es heißt zwar, man kann über alles reden aber mir kams vor wie ne freiwillige pflichtveranstaltung!!! sport war die hölle. bin ich hier bei der bundeswehr gewesen`?
Verpflegung
voll- und schonkost ok, aber alles ziemlich eintönig. meine kinder hätten gern mal nudeln gehabt. irgendwas was kinder gern essen.
Freizeitmöglichkeiten
die freizeitangebote waren einige. nur bei diesem terminplan ist man mal froh ruhe zu haaben. schade das man das bad nicht benutzen durfte, das bad nebenan war sehr teuer. mit 3 kindern kommt das was zusammen. hätte gern ein fitness center gehabt, gab es leider nicht. gab so nix wo man freizeittechnisch im haus an geräten trainieren konnte.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
die kinderbetreuung ist super. die zimmerreinigung wurde schon schlecht erwähnt. die zeitfenster um die hausdame zu erreichen war recht kurz. schließlich hatte man viele termine. der haustechniker wurde ein paar mal benötigt und dieser kam dann auch und hat einiges behoben.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
meine negativen erfahrungen überwiegen. in den zimmern fühlt man sich so unwohl, daß man froh ist, wenn die nacht um ist. die kinder haben sich dort auch nicht wohlgefühlt. der papa wollte die kids besuchen, durfte aber die klinik nicht betreten. mußten uns außerhalb treffen. war sehr schade. vielleicht hätten sich die kinder wohlerr gef+hlt ,wenn der papa mal 2 oder 3 nächte dagewesen wäre.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
4 1 10 5
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de