Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Kur-Klinik Hemer-Ihmert Hilfe bloß nicht !!!!!!!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Maria aus 51239 Bonn/Trottekamp am 24.03.2011
Klinikname:
Mutter-Kind Kur Hemer
Kurort:
Hemer
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Region:
Sauerland
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Januar 2011
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Der optische Eindruck und die Gestaltung des Aussenbereichs war jedoch betrübt durch den heftigen Gestank der Kuhscheiße die sehr oft auf den Gehwegen herumlag.
Die Unterbringung war befriedigend, man mußte immer das Personal erinnern, das die Handtücher gewechselt werden mußten.

Zimmer
Das Zimmer war zu klein, mehr Bad/Du als der Raum hergibt.
Bloß nicht nach einem Balkon fragen, sonst wird das zum Thema der ganzen Wochen für das Personal.
Lage/Umgebung
Die Lage war schön.
Hier sagt aber auch wirklich der Fuchs und Hase gute Nacht.
Therapie
Da hier eine hohe Flutation des Personals gibt (mehrere Entlassungen von Therapeuten und Angestellten) konnte man sich wirklich nicht auf eine Therapie konzentrieren.
Verpflegung
Das Essen war OK, aber man merkte auch hier wie gespart wurde.
Freizeitmöglichkeiten
Die Freizeitangebote waren innerhalb von einer Woche aufgebraucht.
____Langweilig_____
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Ja das Personal mmh, da war so ein Ungar der für die Kühe und Pferde zuständig war, nene der war immer so mürrig drauf und beschwerte sich über seinen Chef das er ihn immer wie Müll behandelt.
Schockierend war jedoch als eine Kuh starb und einige Zeit oben im Stall lag...aus Alters gründen.. es müffelte...jeodch war hier ein Mitarbeiter der erwähnte das im Sommer drei Kühe starben und die Fliegen sich nur freuten--Hallo Kinder schauen zu !!!! Tja und unten im Dorf redet man überhaupt nicht positiv über die Klinik.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Wenn Sie eine Kur machen wollen dann gebe ich keine Empfehlung für das Mutter-Kind-Kur Haus Hemer-Ihmert.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
31 10 4 15
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de