Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Klinik Seefrieden in Dahme
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Daniela aus Hamburg/Deutschland am 22.06.2011
Klinikname:
Seefrieden
Kurort:
Dahme
Bundesland:
Schleswig Holstein
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2011
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Da die Klinik erst letztes Jahr neu Renoviert wurde, ist wie schon meine Vorgängerin beschrieben hat, nicht alles 100% perfekt... Ansonsten macht die Klinik einen tollen und symphatischen Eindruck
Zimmer
Ich habe mit meinem Sohn ein recht grosses Zimmer bezogen; wo dort in einem abgetrenntem Raum ein Kinderbett bereit stand und auch das Bad war recht gross und es war alles zufriedenstellend
Lage/Umgebung
Die Klinik liegt direkt an der Ostsee und man hat dort die Möglichkeit hinter dem Haus an einem kleinem Weg direkt runterzugelangen an den Strand oder man geht ca. 25 - 30 Min zur Strandpromenande in Dahme und geniesst dort den herrlichen Ausblick auf die Ostsee und hat dort auch Gelegenheit eine kleine Schiffsreise zumachen oder geht am Deich Richtung Kellenhusen.
Therapie
Die Therapien dort sind sehr gut und man kann sich dort gut entspannen und sich nach wenigen Tagen Eingewöhnungszeit fallen lassen und die Therapeuten zeigen einem alles, und vorallem was mit einem gemacht wird.
Verpflegung
Das Essen in der Klinik war für mich zufriedenstellend und auch was das Buffett anbelangt, bleiben keine Wünsche offen und die Auswahl gross.
Das Früchstück morgens ist auch Klasse und es lässt keine Wünsche offen und man kann sich mit Obst eindecken und dann verzehren wenn doch mal der kleine Hunger kommt.
Freizeitmöglichkeiten
Freizeitangebote halten sich in Grenzen; direkt neben der Klinik befindet sich der Leuchtturm den man täglich besichtigen kann, oder man leiht sich in der Klinik ein Fahrrad und erkundet die Stadt oder halt die Strandpromenade.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal ist sehr freundlich und bemühen sich, das es dort einem gut geht und sich wohlfühlen kann. Wenn es mal Probleme geben sollte, dann kann man mit den Angestellten reden oder auch gar mit dem Artz
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich würde diese Klinik weiterempfehlen und auch selbst dort wieder hinfahren und es wieder geniessen
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
16 17 3 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de