Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Weiter so
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Meiner aus Ja/Auch am 26.07.2011
Klinikname:
Klaus Miehlke Klinik
Kurort:
Wiesbaden
Bundesland:
Hessen
Region:
Kurdauer:
mehr als 4 Wochen
Monat/Jahr:
Dezember 2010
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Psychosomatische Erkrankungen
Die Kurklinik
Ich war vom 27.12.10 bis 07.02.11 selbst Patient in der Klinik. Und was soll ich sagen... Ich war sehr zufrieden. Mit genügend Abstand zum Aufenthalt möchte ich meine Erfahrung teilen. Aber zuerst muss ich was wegen den zahlreichen Nörgelköpfen kommentieren.
Der Aufenthalt ist kein selbst ausgesuchter und bezahlter Urlaub,das ist schließlich eine Klink und kein Hotel!
In welcher Cafeteria gibt es Getränke und Speisen zum Einkaufspreis?
Die Küche hat nur ein ihr zugeteiltes Budget zur Verfügung, um daraus ein abwechslungsreiches und gesundes Essen zu zaubern. Wer selbst nur Currywurst und Pizza "kochen" kann sollte wieder bei Mutti speisen. -da schmeckt es doch am besten.
-Man kann doch einkaufen gehen / fahren / sich etwas mitbringen lassen, und es im Zimmer lagern. Der Kühlschrank lässt sich sogar befüllen, und dient nicht nur zu Beleuchtung.
-Der Mallorca-Fraktion kann ich nicht zum Aufenthalt raten, da es dort Patienten gibt die nicht nur gackern, zicken und lästern
möchten, auch wenn dies schwer zu verstehen ist.
-Dort ist nicht McFit, es handelt sich um REHA-Sport!
Ich hatte anfänglich meine Schwierigkeiten dort "anzukommen", aber wenn man sich darauf einlassen kann ist dort jeder gut aufgehoben!

Mein Zimmer war besser als in manchem ***Hotel, die Reinigung war oftmals gar nicht nötig (ich weiß nicht was dort manche veranstalten um sich zu beschweren), wurde aber immer zuverlässig ausgeführt. Zweimal pro Woche 1 großes und 2 kleine Handtücher reichen wohl für jeden, oder irre ich?
Bei Bedarf kann auch das Bettzeug häufiger gewechselt werden...
Das Personal war von der Rezeption über die Küchenfeen, den Zimmerdamen, den Trainern/Masseuren/Therapeuten bis zum Chefarzt durchweg sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Frida ist die BESTE!

Besonders erwähnen / danken möchte ich Frau Saly (die anderen machen ihre Arbeit wohl auch gewissenhaft). Sie ist wirklich gut!

Macht das Beste aus der Zeit dort!
Objektiv bleiben, und sich darauf einlassen!

Viel Erfolg.
Zimmer
.
Lage/Umgebung
.
Therapie
.
Verpflegung
.
Freizeitmöglichkeiten
.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
2 1 3 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de