Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Eine Einrichtung die alle Bedürfnisse befriedigt
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Diane aus Bad Emstal/Hessen am 26.10.2011
Klinikname:
Mikina
Kurort:
Bad Schönborn
Bundesland:
Baden-Würtenberg
Region:
Karlsruhe
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2011
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Psychosomatische Erkrankungen
Die Kurklinik
Die Kurklinik ist groß. Wir waren auf der ersten Etage in einem wunderschönen großen Apartment. Wir das waren mein Mann (er war Begleitperson--also kostenlos) ich und unsere drei Kinder..
Dazu muss ich schreiben das mein Mann direkt aus der Reha kam (Herzinfarkt) und trotzdem super behandelt worden...Die Kureinrichtung lässt keine Wünsche offen..
Zimmer
Sehr großes Apartment mit angrenzenden Kinderzimmer riesiges Badezimmer, super Balkon mit Blick auf den riesigen Spielplatz der für jede Altersgruppe was zu bieten hat..Es gab einen Flachbildschirm, Telefon, Internet W-lan, viele Staumöglichkeiten ect...
Lage/Umgebung
Für alle Bedürfniss genug vorhanden---mal will ja Kuren und nicht auf die Partymeile..obwohl die auch nicht soweit weg ist..
Therapie
Will man viel- bekommt man viel---Massagen, Krankengymnastik, Wassergymnastik, Tanzen, Malen, Musizieren, ect..alles was man will oder nicht will, denn will man mehr Ruhe dann bekommt man diese auch.Man kann alles anvertrauen man wird Ernst genommen und vorallem man hört zu und man nimmt sich Zeit.
Verpflegung
Wer hier meckert der weiß echt nicht was gut ist...hier haben sogar unsere Kinder nicht einmal gemeckert....unsere Kinder wollen sofort zur Mikina zurück...
Freizeitmöglichkeiten
Alles was das Herz begehrt--ich kann keinen negativ Punkt finden--wer hier unzufrieden ist oder war der sollte nicht zur Kur fahren, sondern auf Mallorca.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Über das Personal kann man überhaupt nicht schlecht urteilen,,sie sind für alles offen und geben freundlich und zuvorkommend Auskunft. Wir waren im Juni dort und es war relativ voll und trotzdem viel nie ein böses oder unfreundliches Wort..Sie waren allesamt ein sehr,sehr nettes und professionelles Team.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Sehr für alle Altersklassen zu empfehlen..selber werden wir auf alle Fälle dort wieder hin wollen.. Ich möchte mich im Namen meiner Familie besonders auch im Namen meines Mannes bei allen bedanken die sich auch um ihn gekümmert haben obwohl er eigentlich nur Begleitperson war. Natürlich aber auch unserer Krankenkasse die uns eine Auszeit erst einmal ermöglicht hat..Danke danke und hoffentlich sehen wir uns bald wieder..
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
9 4 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de