Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Übertrieben
Diese Bewertung wurde erstellt von:
keine Angaben aus keine Angaben/keine Angaben am 19.02.2012
Klinikname:
Mikina
Kurort:
Bad Schönborn
Bundesland:
Baden-Württenberg
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2012
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Sehr sehr groß. Anfangs kann man sich wirklich verlaufen.
War im dritten Stock, da war es sehr ruhig.
Tipp: Schlüsselband und Trinkflaschen für Kinder mitnehmen.
Zimmer
Zimmer / Bad "sauber".
Kopfkissen und Decke schrecklich.
Doppelbett für Geschwister finde ich eher unpraktisch, da die oberen Kinder in der Nacht keine Möglichkeit haben Licht zu machen und im dunkeln nicht alleine runter können, zb. auf Klo.
Lage/Umgebung
Entfernung zum Ortskern ist gut.
Parkmöglichkeiten reichlich.
die Umgebung ist ruhig und grün.
Therapie
hatte leider keine!!!!
Verpflegung
Verpflegung war gut.
Freizeitmöglichkeiten
okay!
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Zimmerreinigung freundlich
Rezeption freundlich
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
leider mussten wir schon am zweiten Tag die Klinik verlassen, da es ein paar Probleme gab. Mein Kind so sehr in der Kinderbetreuung geweint, dass es dabei erbrochen hat. Wir mussten sofort zum Arzt, aber dort wurden wir rausgeschmissen. Wir solletn sofort ins Zimmer. Nach einer ganzen Weile kam entlich eine Schwester und brachte Desinfektionsmittel, Mundschutz, Papierhandtücher (man darf keine Handtücher aus dem Bad mehr benutzen), einer Stuhlprobe, Zwieback, stilles Wasser und Salzstangen.
Ich war erschrocken, was wollen die jetzt von mir????
Mein Kind hat vor lauter Aufregung erbrochen!!!!
Wir sollten 48Std. in Karantene bleiben. HHHHH........
Das war für meine Kinder und mich zu viel. 48Std. mit zwei Kinder nur im Zimmer, das geht gar nicht!
Wir packten unsere Koffer und fuhren nach Hause.
Schade, echt schade. Es war total übertrieben vom Personal. Mein Kind war kern gesund und meine Kur zuende!!!!!!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 3 befriedigend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
10 3 5 11
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de