Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
im Sommer 2006 wird alles besser werden
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Ilona aus Flensburg/Schl.-Holstein am 12.12.2005
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
November 2005
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
Ich will die Klinik nach Noten bewerten von 1-5
Zimmer 3, Cafeteria 1- danke Erike , der Aussenbereich erhält eine 1+,denn für die Kinder viel Platz,für Besucher leider nur 4, die Väter wurden beim Mittag nicht berücksichtigt obwohl alle ihr Essen zahlen wollten
Zimmer
Zimmergröße 1, Kinderzimmer 5,(für 2 Kinder viel zu klein),Badezimmer 1,telefon und Fernseher vorhanden, aber ab 2006 sehen die Zimmer bestimmt super aus, sie werden renoviert
Lage/Umgebung
die Lage der Klinik ist SPITZE, nicht weit bis an den Strand,kein Autolärm,Parkmöglichkeiten sehr gut,Einkaufsmöglichkeiten ca. 20 min. zu Fuß,Spielplätze SPITZE,Schwimmhalle SPITZE, ALSO ein sehr GUT
Therapie
die Planung der Therapieen war teilweise völlig daneben, dafür waren wassergymnastik mit Fr.Granzow sehr Gut, massage-fango mit fr. Tramm sehr Gut und sehr Interesant,Anwendungen waren auch sonst Gut
Verpflegung
Essen? Reichlich und eine gute Auswahl- obwohl es sicher noch Besser geht, denn es wiederholte sich Wöchentlich
Freizeitmöglichkeiten
Viele Angebote, leider oft nicht wahrnehmbar durch die Planung der Therapieen
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
das Personal ist sehr Nett gewesen und hat ALLES möglich gemacht was ging.Danke an den Empfang und Herrn Arndt. Meine Zimmerreinigung bekommt hier ein sehr Gut-Danke Fr.Fidorra,
Ein besonderer Dank geht an Fr.Dr.Neumann.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Was ich sehr an der Klinik vermisst habe war die Betreuung der Zwillingsmamas, sie waren in dem großen Haus auf sich alleine gestellt, hatten wenig bis keine Hilfe vom Personal,Es waren Muttis mit Zwillingen unter 2 jahren, sie müssten wie in anderen Häusern eine seberate Betreuung bekommen, denn vom Frühstück bis zur Bettzeit wurden sie ihrem Schicksal überlassen, ins Schwimmbad konnten sie nur wenn andere Muttis die Kinder betreuten, es fehlt auch ein Babyruf in den Zimmern der direkt an den Empfang geht.Auch viele andere Muttis hätten gern einen Ansprechpartner gehabt.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
12 104 37 7
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de