Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Super tolle Kurklinik
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Anett aus Taucha/Deutschland am 31.05.2012
Klinikname:
Mutter-Kind-Kur
Kurort:
Zorge
Bundesland:
Niedersachsen
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Mai 2012
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Sehr schön eingerichtet. Schöne helle Empfangshalle. Was ich super fand ist, dass mein Kind ein eigenes Zimmer (Bett) hat. Waschmaschine und Trockner vorhanden die in der Zeit von 8-18:00 Uhr genutzt werden können ( Waschmaschine 2*1,00 € und Trockner 1*1,00€). Man kann jederzeit ausserhalb der Behandlungszeiten das Schwimmbad benutzen. An alle die lesen sollten, dass es geschlossen ist: ES IST NICHT GESCHLOSSEN.
Kinder können bis 08:30 Uhr im Spielhaus abgegeben werden. Sie werden herzlich aufgenommen und wenn man mal ein "Problem" hat, so kann jeder zeit jemanden ansprechen.
Zimmer
Zimmer sind schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Es gibt Fernseher, ein kleines Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Sehr sauber. Einen großen Schrank zur Aufbewarung der Sachen und mehre kleine Schränke. Im Flur gibt es einen großen Spiegel.
Lage/Umgebung
Es gibt sehr viele Spielplätze in der Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten sind keine vorhanden, aber da hat das Haus die Möglichkeit geschaffen, dass man mit dem Bus zum Einkaufen gefahren wird. Viel Wald und Ruhe findet man. Es ist sehr schön, da man hier zur Ruhe kommen kann. Für die Kinder gibt es direkt am Haus einen Speilplatz und auch etwas weiter einen Bach wo die Kinder Kind sein können.
Therapie
Therapieplan ist ausreichend, ansonsten wenn der Schuh drückt einfach im Artzzimmer ansprechen, falls man noch seperat Gesprächsbedarf hat. Man versucht schon den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.
Verpflegung
Vollkost, Schonkost, vegetarische Speisen, Abwechslung des Angebotes
Wasserautomat immer zur VErfügung
zum Frühstück auch Säfte, warme Milch und verschiedene Tee`s,sowie Kaffee
zum Abendbrot Tee und Wasser
Freizeitmöglichkeiten
Schwimmbad, Internetzugang für geringen Aufwand, Veranstaltungen vom Haus,
wer mit Auto anreist, kann in der Umgebung eine Menge mit den Kinder erleben
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Team vom Hause sind durch die Reihe alle super nett, hilfsbereit.Haben immer ein offenes Ohr für alle Belange. Super vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Bitte gebt nichts auf die Bewertung die im Internet lest. Bildet euch euer eigenes Urteil. Vergesst nicht es wird alles von der Krankenkasse bezahlt und da kann es kein 5* Hotel erwartet werden. Und als Patient hat man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, die erfüllt werden sollten.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
12 10 3 2
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de