Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Tolle Erholung im Haus am Deich
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Susanne aus Bad Arolsen/Deutschland am 12.10.2012
Klinikname:
Haus am Deich
Kurort:
Norden Norddeich
Bundesland:
Niedersachsen
Region:
Nordsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
September 2012
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Die Kurklinik ist für 44 Mamis + Kinder.Also doch gut überschaubar. Bibliothek,Spiel- und Fernsehzimmer, Waschmaschine( 2,00 Euro ) und Trockner( 1,50 Euro ) und Teeküchen sind vor Ort, in der Teeküche steht ein Wasserkocher.
Zimmer
Die Zimmer sind nicht gleich gewesen, deshalb kann ich nur von meinem schreiben. Meine Zimmer waren echt schön, eins für mein Sohn und eins für mich, zusammen hatten wir ein schönes Bad mit Fenster.Ich weiß aber das nicht alle ein Fenster im Bad hatten.Schränke sind in beiden Zimmer gewesen, also genug Platz für die Klamotten. Telefon ist auch vorhanden, muss aber für 10,50 Euro freigeschaltet werden,natürlich nur wenn man das möchte.
Lage/Umgebung
Die Lage ist perfekt.Man muß nur über den Deich gehen und hat dann ein Hammer-Blick auf die Nordsee. Direkt am Kurhaus fängt der Kur-Park an. Der auch wunderschön ist. Da kann man wirklich entspannen. Die Möwen haben sich immer gefreut uns zu sehen, haben immer extra Toast im Netto gekauft ;-) Der Netto ist bei gutem Schritt in 10 bis 15 min zu erreichen. Also nicht gleich um die
Ecke ;-( Geld kann man dort aber trotzdem gut ausgeben. Die eine Einkaufsstraße ist in einer Minute erreicht, da gibt es dann viele kleine Läden.
Therapie
Therapie wird mit dem Arzt besprochen und individuell abgestimmt.
Verpflegung
Das Essen hat mir zu 95 % immer sehr gut geschmeckt...Für 44 Frauen immer alles perfekt zu machen geht natürlich nicht aber man konnte es gut essen. Für mein Geschmack aber zu wenig Fleisch ;-)
Freizeitmöglichkeiten
Kraetivangebote, eine Sauna und ein Jugendraum gibt es im Haus am Deich.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war zu allen super lieb.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich bin zu müde um noch viele Tipps auf zu schreiben, aber soviel dazu. Es ist da immer sehr Windig also Stirnband ist ein muß. Regen bzw. Matsch-Sachen inkl. Gummistiefel sollten auf jeden Fall auch nicht fehlen. Egal zu welcher
Jahreszeit.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
5 11 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de