Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Villa Kunterbunt: gerne wieder! =)
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Janna aus Ochtrup/Deutschland am 28.10.2012
Klinikname:
Villa Kunterbunt
Kurort:
Wangerooge
Bundesland:
Region:
Nordsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Oktober 2012
Kurart:
Vorsorgekur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Wir hatten 2 große Zimmer, 1 für Mutter, 1 für Kind(er), und ein geräumiges Badezimmer.
Für die Mahlzeiten gab es ein große Speisesaal.
Zimmer
Große Zimmer (Mehrzimmerkonzept) , ausreichend Schränke, Badezimmer mit WC und Dusche. Telefon frei im Haus und ins Festnetz!
Lage/Umgebung
Alles Bestens! Über die Düne, direkt ans Meer.
Einkaufsmöglichkeiten im Ortskern, zu zu Fuß gut zu erreichen.
Therapie
Verschiedene Sportarten, Krankengymnastik, Massagen =), Erziehungsgruppe, Stressbewältigungsgruppe, Entspannungsverfahren, Ernährungsberatung, Kreatives Gestalten, Sang, Tanz und unbedingt noch Vieles was ich vergessen habe...
Verpflegung
Die Mahlzeiten sind in Buffetvorm und immer ausreichend und frisch.
Freizeitmöglichkeiten
An dem Abenden konnte man Einiges mitmachen an Kreativangebote und andere Veranstaltungen...
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Villa Kunterbunt besteht aus ein Team von sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.
Ich war äußerst zufrieden mit der Kinderbetreuung!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich bin sehr zufrieden über die Ablauf von meiner Kur, das Villa Kunterbunt Team gibt sich wirklich viel Mühe einem eine schöne Zeit zu bieten. Ich habe vieles mitnehmen können auf meinem weiteren Weg.
Zu jeder Zeit habe ich ein offenes Ohr gefunden!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
11 7 1 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de