Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Mikina, gerne wieder
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Petra aus Pinneberg/Deutschlad am 17.01.2013
Klinikname:
Mikina
Kurort:
Bad Schönborn
Bundesland:
BW
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Oktober 2012
Kurart:
Vorsorgekur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Ich war mit meinen beiden Kindern in der Klinik Mikina n Bad Schönborn. Ich wurde von einem sehr freundlichen Herrn vom Bahnhof abgeholt und zur Klinik gefahren. Die vielen Fragen meiner Kinder wurden gerne beantwortet. SAie waren, genau wie ich, ziemlich aufgeregt.
Der Empfang war sehr freundlich und schnell wurden alle Formalitäten abgewickelt, so daß wir unser Zimmer aufsuchen konnten. Die Zimmer sind sehr schön, eine kleine Küche, so kann man sich mal einen KAffee oder Tee selbst bereiten oder wenn Babynahrung gebraucht wird.. einfach warmmachen. Die Aussicht ist klasse, mein Zimmer hatte einen schönen Balkon.
Die Anfangsuntersuchung lief zügig ab, es bleiben keine Fragen offen. bereitwillig wurde alles erklärt und die Anwendungen besprochen.
Die Kinder sind gerne in den Kindergarten der Klinik gegangen, es gab dort immer interessante Beschäftigung für die Kids.
Das Mittagessen und auch die anderen Mahlzeiten sind reichhaltig und Abwechslungsreich, ich habe es voll ausgekostet.. kein Kochen... und trotzdem alles lecker!!!
Zimmer
Großzügig, kleine Küche, Bett, Nachtchrank Sitzecke...gemütlich und freundlich, Telefon Fernsehen
Lage/Umgebung
Am Ortsrandvon BAd Schönborn, Supermarkt in der Nähe, landschaftlich sehr schön, sehr gute gegend zum Walken und Joggen
Therapie
Genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und sehr intensiv. Gutes fachliches personal
Verpflegung
Es gab Redultion und Vollkost.. immer frisch abwechslungsreich.. lecker
Freizeitmöglichkeiten
Es wird sehr viel angeboten, Fitnessgeräte sind vorhanden... alles ist möglich..
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas vermisst
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich kann die Klinik wärmstens erpfehlen und wenn wir wieder zurKur fahren dann in die Mikina.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
5 4 3 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de