Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Najaaaaa
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sane aus Erfurt/Deutschland am 25.04.2013
Klinikname:
Zorge
Kurort:
Zorge
Bundesland:
Niedersachsen
Region:
Harz
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2013
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Platz für ca. 45 Familien, Speisesäle, Kinderhaus, Turnräume, Lobby, Garten und Büros/Praxen
Zimmer
Zimmer unterschiedlich groß und ausgestattet, man kann Glück oder Pech haben. TV ist drin in jedem Fall und Dusche, Betten quieken zum Teil, einige Zimmer sehen etwas gammelig aus.
Lage/Umgebung
Im Dorf Zorge am Berg, drumrum ist Wald, in Zorge ist - wie hier schon so oft beschrieben wurde - nichts und es gibt auch keine Möglichkeit irgendwo hinzukommen. So zieht es sich schon gewaltig ab Freitag, und man raucht Kette oder tigert mit den Kindern im Garten rum, weil es auch vom Haus kein Angebot gibt und alle mit Auto unterwegs sind oder auf den Zimmern Fernsehen glotzen.
Therapie
Therapien wurden ziemlich wahllos verordnet hatte ich den Eindruck. Meine Krankheiten haben wenig interessiert, es hieß nur "jaja" und da soll ich nach der Kur mal zu einem Facharzt gehen.
Verpflegung
Essen war ok, wie in den anderen Berichten beschrieben: Nicht sonderlich gesund, viel billiges Fleisch/ fettige Nudeln und Aufläufe, Rohkost aus dem Eimer, die schon viele Menschen angetatscht haben.
Freizeitmöglichkeiten
Keine. Schwimmbad kaputt. Basteln mit übellaunigen Kindergärtnerinnen.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Freundliche Mitarbeiter zum großen Teil, oho, aber auch da gab es Ausnahmen, man darf nicht zu empfindlich sein. Zum Teil wird man nicht ernstgenommen.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich hatte gedacht, die schlechten Bewertungen stammen von Mecker-Muttis.... aber ich muss sagen, es war wirklich einiges zu kritisieren, auch die versteckten Extra-Kosten in Allem machen einen wütend. Der Internetauftritt ist jedenfalls übertrieben meiner Meinung nach...
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 3 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
5 1 4 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de