Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
ich war sehr zu frieden
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Cornelia aus Bad Homburg /1/Deutsch am 30.06.2013
Klinikname:
Klinik am Park
Kurort:
Bad Schwalbach
Bundesland:
Deutsch
Region:
Hessen
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2013
Kurart:
Anschlussheilbehandlung
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
es gib zwei Waschmaschinen und zwei Trockner was halt fehlt ist eine Cafeteria aber die ist noch in Arbeit
Zimmer
mein Zimmer war klein aber schön mit Fernseher mit WC und Dusche Waschbecken Telefon ein Schrank ein Bett Schreibtisch
Lage/Umgebung
Entfernung zum einkaufen ca.10minuten Parkanlage nicht so schön
Therapie
Therapieplanungen waren sehr gut man wird mit einbezogen wenn man eine Behandlung nicht verträgt wird sie abgebrochen ich war zu frieden
Verpflegung
das Essen war sehr gut
Freizeitmöglichkeiten
man konnte 4mal Inder Woche für 2stunden ins Schwimmbad
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
die Ärzte waren immer da wenn es einem nicht gutging die Therapeuten wahren sehr gut und sehr nett die Schwestern waren so lieb und nett ich hatte drei Tage so schlimme Migräne die Schwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert und die Reinigungsfrauen machen ihre Arbeit sehr gut mein Zimmer war immer sauber das Küchen Personal war auch immer sehr freundlich und das Essen war immer gut es gab immer drei Gerichte da von konnte man sich am Abend eins aussuchen was man am andren tag Mittags essen wollte
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
ich habe alles mittgenommen was ich gebaucht habe
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 4 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de