Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
katastrophe lindenhof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
keine angaben aus keine angaben/deutschland am 25.08.2013
Klinikname:
lindenhof
Kurort:
gunzenhausen
Bundesland:
bayern
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juli 2013
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
kalter liebloser eingang ,räume sind klein ,zu wenig stühle um alle gemeinsam den abend zu verbringen ,kinder haben keinen raum für sich ,
Zimmer
kalte zimmer ,kinderräume sind wenn man ein zimmer mit schiebetür hat kleine knast zimmer metallbett kleines nachtschränkchen kein bild alles kalt u lieblos .
Lage/Umgebung
ausserhalb des ortes,kleiner spielplatz der nicht abgeschlossen werden kann ,große wiese mit badminten netz u eine tischtennisplate das wars !!!!!!!
für größere kinder gibt es kaum was
Therapie
versprochene therapien gab es nicht ,das hausprospekt ist augenwischerei ,massage ist ok ,sporttherapie auch .
gesprächstherapie war eher ein witz die ganzen angebote wie trommeln usw gab es nicht wirklich
Verpflegung
der absolute horror jeden tag die selbe wurst u käse ,mittagessen fad,reduktion war halbe portion ,diät gab es gar nicht ,die diätassistentin kam erst kurz vor ende der kur aber sehr kompetent u nett die neuen können sich freuen
Freizeitmöglichkeiten
sauna konnte man nur benutzen wenn mindestens 5 frauen sich eingetragen hatten was genau 2 mal nur vorkam ,internet gab es keins ,kreativangebot war überteuert u langweillig ,fitnesscenter ganz nett einweissung ein witz
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
zimmerreinigung dreck von a nach b verteilen ,kinderbetreuung lustlos und unkreativ die kinder werden ihrer selbständigkeit beraubt dürfen nirgends alleine hin die größeren langweillen sich angebote wie lawendelsäckchen basteln oder einen blumentopf beplanzen mit einem kern oder kerzen anmalen aber da farbe zu teuer bekommt man immer nur jeweils einen kleks waren in 5 min erledigt , der kneip kindergarten war ein witz
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
LINDENHOF ist in meinen augen eine einzige phase ,die hausleitung leitet es lieblos mütter können sich nicht wohlfühlen da es den kindern dort nicht gefällt das stört die hausleitung aber nicht im geringsten in den 3 wochen sind 7-8 familien abgereist das spricht sicher nicht für das haus
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 3 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
2 6 1 7
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de