Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Klein aber trotzdem fein
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Carola aus Wittichenau/Deutschland am 18.09.2013
Klinikname:
Regenbogenland
Kurort:
Lückenmühle
Bundesland:
Thüringen
Region:
Thür.Wald
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juli 2013
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
keine Angaben
Zimmer
keine Angaben
Lage/Umgebung
keine Angaben
Therapie
keine Angaben
Verpflegung
keine Angaben
Freizeitmöglichkeiten
keine Angaben
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Ich war ja hier mit meine vier Kindern und uns hat es sehr gut gefallen. Die Großen fanden sofort Anschluss im Kinderclub und die Kleinen, nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch. Mir tat die Ruhe, das Abgelegensein von Stadt und Tumult und natürlich die Therapien sehr gut.Alle waren sehr freundlich und nett und ermöglichten fast alles, was man sich wünschte.
Mein Lebensmotto lautete;"wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch wieder". Dies hat sich total bestätigt und, wie schon gesagt;uns ging es super da!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
keine Angaben
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 0 1 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de