Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Schön wars.. ;-)
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Simone aus NRW/NRW am 16.10.2013
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
September 2013
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahme
Die Kurklinik
Es ist eine sehr schöne Klinik mit vielen Möglichkeiten... Turnhalle, Schwimmbad, Sauna, Bibliothek (habenwir auf Grund des guten Wetters alerdings gar nicht genutzt ), Kreativraum, tolles Aussengelände, Strandnah, alles top

Waschen ging auch ohne Probleme... Wir waren mit allem zufriedeb
Zimmer
Das Zimmer war toll, schön groß, mit viel Platz für Stauraum, mein Sohn hat sich über das Hochbett gefreut. Telefon war intern, umsonst, extern gegen Gebühr(gering) nutzbar. TV schwenkbar um Bett für Mama und Sofa für Kind zum Sandmnänchen. Radio gab es leider nicht
Lage/Umgebung
Mit Auto ist man sehr flexibel und kann alles an Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen erreichen. Sky und Netto ca 2 km Lidel, Aldi, Tedi...etc ca 14 km in Wismar
Therapie
Super. Alles was man braucht und was man nicht braucht kann tauschen
Verpflegung
Die Verpflegung war super. Alles bestens, ich hatte Vollkost, aber auch die Reduktion und Schonkost sah immer echt lecker aus..... Abnehmen kann man dort glaube ich nicht ;-)
Freizeitmöglichkeiten
Viele Angebote, leider nicht viel für Kinder unter 4 und meist alles belegt, oder zu Zeiten an denen man eh Therapie hat.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Alle in der Klinik sind sehr nett und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Weichspüler gibt's nicht
Hygienespüler,,, evl Handwaschmittel mitnehmen
ohne Auto ist man so ziemlich aufgeschmissen, zumindest mit kleinen Kindern
Nicht zu viel Kleidung, man wäscht sowieso
Bei Rauchern BABYFON empfehlenswert...es ist weit zum Rauchertreff...
Löslicher Kaffee...
Ohrenstöpsel falls man zum Eingang schläft
.....
..............
Positive Einstellung
einfach mal alles ausprobieren
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
nein ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 21 1 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de