Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Mutter Kind Klinik
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Katrin aus Rüdersdorf/Deutschland am 02.05.2014
Klinikname:
Haus Waldquelle
Kurort:
Dalheim
Bundesland:
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2014
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
In dieser Einrichtung haben ca 100 Personen Platz. Die Zimmer sind in 3 Häusern untergebracht, es gibt eine Turnhalle,ein kleines Schwimmbad.Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden und kann man gegen eine kleine Gebühr benutzen.
Besucher können vor Ort leider nicht schlafen aber in der nähern Umgebung ist dies machbar. Der Aussenbereich ist gepflegt.
Zimmer
Das Zimmer fand ich ausreichend.Telefon und Fernseher gibt es nicht im Zimmer.Radio und Dusche mit WC hat jedes Zimmer.Die Möbel sind zweckmäßig und sauber,sind aber schon etwas älter.Jede Familie hat sein eigens Zimmer und pro Haus und Etage gibt es einen Gemeinschaftsraum zum Teil auch mit Fernseher.
Lage/Umgebung
Die Umgebung ist sehr schön. Man kann gut mit dem Fahrrad(Ausleihen vor Ort)alles erkunden und zum nächsten Ort und der Einkaufsmöglichkeit braucht man ca 20 min damit.
Therapie
Der Therapieplan war für mich gut zugeschnitten, man kann vieles tun muss es aber an schlechten Tagen nicht.Ich fand die sehr angenehm.
Verpflegung
Verpflegung war sehr gut abwechslungsreich und sehr lecker
Freizeitmöglichkeiten
Sport hatten wir ne Menge, es gibt eine Sauna
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich Kinderbetreuung ist supi
Shuttle bus ist auch vorhanden
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
es ist nicht alles perfekt aber es waren sehr schöne drei Wochen und alle waren sehr um unser Wohl bemüht
würde immer wieder hinfahren
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
nein ja 3 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 2 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de