Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Ein Traum !!! Immer wider Godetit
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sabrina aus Gelsenkirchen/Deutschland am 16.05.2015
Klinikname:
Godetit
Kurort:
Kühlungsborn
Bundesland:
Mecklenburg Vorpermann
Region:
ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Mai 2009
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Hier kommt meine Bewertung aus dem Jahr 2009...
Dies war meine erste Kur und ich war sehr Misstrauisch und hatte ehrlich gesagt Angst denn ich war das erste mal von meinem Mann und meiner Familie weg... Die Anreise war sehr schön grade mit der Bahn war es Bequem und ein tolles Erlebnis war es mit der Molly Bahn zu fahren. Meine Kinder waren damals 3 und 5 Jahre alt..Der Empfang vom Personal war sehr Nett und Freundlich..Uns wurde unser Zimmer gezeigt was zwar nicht zu Meer Seite war aber zum Leuchtturm..wunderschön..Das Haus ist sehr Sauber und gepflegt..
Zimmer
Ich Find die Zimmer Toll, das Bad ist zwar klein aber ausreichend um der täglichen Hygiene Nachzugehen. Die Kinder hatte ein Zimmer Für sich was sehr Praktisch war. Die Zimmer sind mit allen ausgestattet was man braucht. Mein Bett war sehr Bequem und Sauber. Ausreichend Platz für die Persönlichen dinge die Mann mitnimmt.Ein Telefon gibt es auf dem Zimmer ein Fernseher nicht. Ich muss aber dazu sagen ein Fernseher haben wir nicht gebraucht.
Lage/Umgebung
Die Lage der Klinik ist super. 2 Minuten von der Klinik ist ein Norma um ein Paar dinge Einzukaufen und jede menge kleine Fisch Restaurants und Ferienwohnungen. Der Strand ist ca 5 Minuten (zu Fuß) entfernt. Der Strand ist ein Absoluter Traum . Wunderschöner Sandstrand ,wunderschöne Promenade mit Restaurants und kleinen Geschäften..
Therapie
Die Therapien waren toll, das Personal war echt klasse. Bei mir selber ist nie was ausgefallen. Mein Plan war immer gut gefüllt aber das wollte ich auch so..Ich habe Sachen für mich entdeckt das hätte ich nie gedacht das ich da Spaß dran habe. Ob Massagen, Fango ,Wassergymnastik bis hin zum Autogenen Training..Einfach toll..Hat mir sehr viel gebracht
Verpflegung
Ein riesen Lob an das Tolle Küchen Team..Die Küche war stets bemüht uns es so toll wie möglich zu machen. Das Essen war immer sehr sehr Lecker und Abwechslungsreich. Immer Frischer Salat und die Themenabende waren der Knaller. Ob es der Italienische Abend war oder der Fisch Abend es war der Knaller. Was ich besonders toll fand war das man unter der Woche alle Mahlzeiten getrennt von den Kindern einnimmt. So kommen auch wir Mutter mal zum ruhigen Essen.
Freizeitmöglichkeiten
Am Wochenende wurde was vom Haus angeboten wie z.B ein Ausflug in dem Rostocker Zoo, der absolut sehenswert ist. Aber nicht nur Ausflüge stehen auf dem Programm sondern auch Kreativ Angebote. Was ich auch sehr toll finde ist das man am Haus direkt Fahrräder Ausleihen kann für wenig Geld. Fahrräder ausleihen lohen sich besonders denn ein Auto ist da nicht wirklich Sinnvoll.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend , bei Krankheit ist immer ein Arzt vor Ort. In der Klinik hatte immer einer ein offenes Ohr für mich und meine Kinder. Besonderes Lob geht auch an das Putz Team. Die Zimmer werden jeden Tag außer Sonntags gereinigt. Waschmaschiene und Trockner stehen gegen eine Gebühr zur Verfügung.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Meine Tipps: Nimmt nicht so viele Anziehsachen mit denn ihr könnt nicht nur Waschen aber eure Kinder können ihre Hose auch 2 mal Anziehen oder Öfter. Macht euch nicht selber Stress. Wichtig nimmt Spielsachen mit für die Kids ( Sandspielzeug Bücher etc.

Das schönste kommt zum Schluss wir haben das Große Glück und dürfen diese Jahr am 23.6-14.7 wider nach Godetit fahren. Wir freuen uns Riesig drauf...
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja öfter als 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 4 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de