Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Vorsicht Bettwanzen
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Edith aus Weiterstadt/Hessen am 02.03.2020
Klinikname:
Kurklinik Schwangau
Kurort:
Schwangau
Bundesland:
Bayern
Region:
Allgäu
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2020
Kurart:
Vorsorge- und Rehabilitation
Fachgebiete: Rheumatische Erkrankungen
Die Kurklinik
Die Einrichtung leidet unter Bettwanzenbefall, der sehr unangenehme Auswirkungen hat: allergischer Ausschlag, Juckreiz, Schmerzen. Trotz Einschaltung eines Schädlingsbekämpfers wurde mein Gepäck nicht vollständig dekontaminiert, so dass ich den Befall mit nach Hause trug und nun für eine vollständige Bekämpfung sorgen muss.
Zimmer
Bettwanzenbefall
Lage/Umgebung
Die Klinik liegt direkt neben einem Kuhstall, in geringer Entfernung direkt an der Straße gibt es offene Misthaufen
Therapie
Wegen der Reaktion auf den Bettwanzenbefall (schmerzender, juckender Ausschlag)konnte die Therapie nicht planmäßig durchgeführt werden.
Verpflegung
Hausmannskost
Freizeitmöglichkeiten
Internet, Sauna
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Leitung kam der Bekämpfung des Schädlingsbefalls erst nach Zimmerbelegung nach, obwohl der Befall für den Betreiber eines Beherbergungsbetriebs bereits erkennbar war.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Besser nicht buchen
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 0 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de